Grundschule Illerrieden
Auf dieser Homepage finden Sie alle Informationen rund um unsere Schule.
Grundschule Illerrieden

Herzlich Willkommen

Willkommen auf der Homepage der Grundschule Illerrieden. Wir wollen Schule zu einem Ort machen, an dem sich jeder wohlfühlen kann und gerne arbeitet. Entsprechend der veränderten Lebenswirklichkeit unserer Kinder und Gesellschaft machen wir uns mit unserer Schule seit über zwei Jahren auf den Weg ins mediale Zeitalter. Mit diesen und weiteren Bausteinen verhelfen wir unseren Schülerinnen und Schülern, sich in der schnell verändernden Welt zurecht zu finden. Auf dieser Homepage finden Sie alle wichtigen Informationen von der Einschulung zu den weiterführenden Schulen. Informieren Sie sich über unsere Projekte und aktuellen Aktionen. Haben Sie weitere Fragen, schreiben Sie uns eine Mail, rufen Sie an oder besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team der Grundschule Illerrieden.
Schulkinder
Lehrerinnen